Mystyleisland- Fashion, Style & Travelblog aus Heidelberg
You Are Reading

5 coole Winter Outfit Ideen mit Schneeboots

262
winter-outfit-ideen
Fashion

5 coole Winter Outfit Ideen mit Schneeboots

Hallo meine Lieben,
auch wenn wir im Februar schon ein paar Tage lang warme Frühlingsluft schnuppern konnten, ist der Winter leider noch nicht vorbei. Kein
Wunder, denn letztendlich dauert es noch 3 Wochen bis zum kalendarischen Frühlingsbeginn. Daher bleibt meine warme Winterkleidung noch eine ganze Weile im Einsatz. Auch die bequemsten Winterschuhe ever – die Boots – bleiben meine erste Wahl. Da auch der Wintersale mit stark reduzierten Angeboten immer noch weiter geht, wollte ich euch ein paar Modeinspirationen liefern. Falls ihr doch noch ein paar Teile super günstig shoppen wollt, könnt ihr jetzt noch zuschlagen.
Hier habe ich für euch 5 coole Winter Outfit Ideen mit Schneeboots inkl. Stylingtipps zusammengestellt.

winterlandschaft-schnee

Winter Outfit Ideen mit Boots

Dieses Jahr ist vermutlich für die meisten von uns der Winterurlaub wieder ins Wasser gefallen. Wie ihr wisst, bin ich kein großer Wintersportfan. Nichtsdestotrotz verweile ich jedes Jahr während dem Familienbesuch zur Weihnachtszeit ein paar Tage in einem der 5 magischen Wintersportorte in Polen. Zum einem um in einer gemütlichen Skihütte am offenen Kaminfeuer zu entspannen. Zum anderen um Schneewanderungen oder eine Pferdeschlittenfahrt an der frischen Luft zu unternehmen. All das ist in diesem Winter leider ausgefallen. Glücklicherweise haben wir hier in Heidelberg zu Jahresbeginn jedoch einige Tage Schnee gehabt. Da waren warme und gemütliche Outfits mit ein paar Schneeboots gefragt. Daher zeige ich euch hier 5 meiner liebsten Winter Looks.

1. Biker Felljacke, Lederhose & Boots

Falls ihr euch fragt, ob man gleichzeitig stylisch und warm angezogen sein kann, dann kann ich euch ein klares >Ja< als Antwort geben. Und wenn ihr es einfach satt habt, schwarze und dunkle Jacken zu tragen, dann ist dieses Outfit wahrscheinlich genau die richtige Alternative für euch:
Eine weiße Biker Felljacke, eine sandfarbene Lederhose und warm gefütterte Boots.

Lesetipp: Lederleggings im Winter kombinieren

Eine weiße Bikerfelljacke passt übrigens nicht nur zur Lederhosen. Ihr könnt sie super zu einem Maxikleid und Stiefeln stylen. Meine Lederjacke habe ich im Zwiebellook mit einem Angorapulli und einer kuscheligen Jeansjacke mit Fell kombimiert. Um dem Look das gewisse Etwas zu verleihen, setze ich mit einem Tuch und einer Wollmütze ein paar farbenfrohe Akzente. Unter die Lederhose trage ich meistens noch Thermoleggings, die eng anliegen und dadurch viel Wärme spenden. Um meine Füße vor den Minusgraden zu schützen trage ich dicke Woll-Strümpfe.

2. Strickpulli, Karottenhose & Boots

Mit einem Strickpulli, einer locker sitzenden Hose mit Karottenschnitt und wasserdichten Boots, fühle ich mich persönlich bestens ausgestattet für eine Winterwanderung. Aber auch bei einem kurzen Spaziergang durch die Stadt sollte man sich mit entsprechender Kleidung gegen die Kälte wappnen. Die Farbkombination Rot und Beige habe ich euch in meinem letzten Bericht bereits vorgestellt: 3 Winter Must Haves für den cozy Look. Auch hier geht es bei mir nichts ohne Thermoleggings oder Thermostrumpfhose darunter. Speziell bei diesem Karottenschnitt funktioniert dieses Prinzip übrigens ganz gut, ohne aufgebläht zu wirken. Diesen Look kombiniere ich am liebsten mit einer Biker Lederjacke.

Lesetipp: Pullover mit Qualität: So findet ihr die perfekte Knitwear

3. Teddybärjacke, Rollkragenpulli & Boots

Eine Teddybärjacke hat bestimmt jede von uns bereits im Schrank, oder? Und das absoulut zu recht. Einmal angezogen, möchte man dieses flauschige Kleidungsstück nicht mehr hergeben. Die Modelle sind nicht nur super kuschelig sondern halten den Körper auch sehr warm. Zudem lässt sich diese Jacke auch noch so vielfältig stylen. Bei den Teddybärjacken wirkt vor allem die Kombination Weiß und Beige sehr hochwertig.

Beispielsweise harmoniert eine weiße Jacke mit einem gestrickten Rollpulli mit Streifen und einer beigen Stoffhose richtg gut. Als Farbtupfer nutze ich hier gerne Flieder. Diesen Farbton setze ich dann bei einem Rollkragenpulli oder bei einer schlichten Mütze ein. An dieser Felljacke schätze ich sehr, dass sie über eine Kapuze verfügt, die mich schon öfters vor kaltem Wind und Schnee beschützt hat. Mein wichtigster Stylingtipp für eine Teddybärjacke mit Schneeboots? Ich achte darauf, dass die restlichen Teile eng anliegend sind um das Volumen der Jacke zu reduzieren und die Harmonie des kompletten Outfit zu bewahren.

4. Oversize Mantel, Blue Jeans & Boots.

Unter meinen Winter Outfit Ideen mit Boots darf natürlich mein typischer ”Lockdown Look” nicht fehlen. Dieser besteht aus diesem Oversize Wollmantel, Jeans und den super bequemen Boots! Und ich muss gestehen, dass mich dieser coole und unkomplizierte Look seit Monaten täglich begleitet. Hier tausche ich gerne nur noch die Farben der Accessoires aus. Beispielsweise setze ich auf einen Tiger Schal um noch mehr Kontrast ins Spiel zu bringen. Der Oversize Schnitt von diesem Mantel passt hervorragend zu Schneeboots. Ob beim Spaziergang oder zum Einkaufen. Bei diesem lässigen Style lassen sich selbst ein paar Corona Kilos schön verstecken.

5. Wollpulli, Jeans & Boots

Gerade im Lockdown tragen wir doch gerne was bequemes, mit einer entspannten Note. Daher besteht die letzte Winter Look Inspiration aus einem lässigen Strickpulli mit Oversize Schnitt. Dazu passt wunderbar die dunkle Skinny Jeans mit den weißen Schneeboots. Um das Outfit aufzuwerten und ihm etwas Coolness zu verpassen, kombiniere ich den Strickpulli mit einem Seidentuch. Darüber werfe ich noch ein Oversize Wollmantel und fertig ist der Look.

Welcher von diesen 5 Looks ist euer Favorit?

(5) Comments

  1. Liebe deine Outfits! Das mit dem Camel-Coat ist mein fave!

    https://www.moritzrussegger.com/

  2. Das sind wirklich richtig schöne Winterlooks mit den Boots!

    LG
    Sabrina
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. Wiki 31 says:

    Piękna modelka. Podobają mi sie te pomysły. Płaszcz również dobrze sie prezentuje z dzinsami. Super

    1. Mira32 says:

      Kazda z tych styli3zai jest moja ulubiona. Lubie swetry szale. Podobaja mi sie Twoje inspiracje☺

  4. milka says:

    Witaj.Ogladam twojego bloga. Wciaz jestem pod wrażeniem. Wszystko mi się podoba. Zaraz mi sie poprawia humor. Widze tu kolory, ktore dodaja zycia.Dziękuję.
    Pozdrawiam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FOLGE MIR