Mystyleisland- Fashion, Style & Travelblog aus Heidelberg
Das liest du
Stilsicher unterwegs: Wie der Level 8 Koffer jede Reise zu einem echten Highlight macht
1061
koffer-level-8
Travel

Stilsicher unterwegs: Wie der Level 8 Koffer jede Reise zu einem echten Highlight macht

Gerade erst bin ich von meinem 5-tägigen Roadtrip in die Schweiz an den Luganer See zurückgekehrt und nun geht es weiter nach Südfrankreich zu meinem nächsten Abenteuer. Es freut mich, aus dem herbstlichen Deutschland herauszukommen und endlich die Wärme des Mittelmeers an der Côte d’Azur und der Provence zu spüren. Die Kultur, das Land selbst sowie das besondere Lebensgefühl dort machen mich besonders neugierig. Das sind auch genau die Traum-Reiseziele, die ich schon immer einmal besuchen wollte. Falls ihr euch erinnert, habe ich diesen Frühling aufgrund des düsteren Wetters meinen geplanten Roadtrip verschoben. Doch jetzt bin ich mir sicher: Der Oktober ist genau der richtige Zeitpunkt, um außerhalb der Saison die Südküste Frankreichs – von Menton bis nach Marseille – zu erkunden. Ohne gründliche Vorbereitung und vor allem ohne das passende Reisegepäck wäre diese Reise natürlich nicht komplett. Deshalb nehme ich auf dieser Tour meinen neuen Begleiter mit: den Trolley, Level 8 Koffer – ein Gepäckstück, dass ich während meiner Reise genauer unter die Lupe nehmen möchte und euch anschließend von meinen Erfahrungen damit berichten werde.

koffer-level-8

Wer ist Level 8 ?

*Werbung

Lasst uns zunächst feststellen, wer hinter der Produktion des Koffers steht. Level 8 ist nicht nur ein angesehener Name, sondern eine Lebenseinstellung. Das aufstrebende Unternehmen wurde 2008 in den USA gegründet und hat sich das Ziel gesetzt, Reisenden das Leben zu erleichtern und ihnen dabei zu helfen, stilvoll und komfortabel unterwegs zu sein. Dabei setzen sie auf innovative Technologie, langlebige Qualität und ansprechendes Design – genau das sind die Eigenschaften, nach denen ich als Vielreisende so sehr strebe. Zudem verfügt Level 8 mittlerweile über Lager in Europa bzw. Deutschland und bietet kostenfreien Versand innerhalb des Landes an. Ich war erstaunt darüber, wie rasch der Versand erfolgte.

Level 8 Koffer: Mühelos und bequem auf Reisen


Eine optimale Vorbereitung für jede Reise sollte bis ins kleinste Detail durchdacht sein, um entspannt und mühelos in den Urlaub starten zu können. Ein hochwertiger Koffer ist dabei das A und O. Wenn es jemanden gibt, der viel Erfahrung mit verschiedenen Koffern hat, dann bin ich das. Seit fast 20 Jahren reise ich mehrmals im Jahr – von Abenteuer- und Städtetrips bis hin zu Besuchen bei Familie und Freunden. In den letzten fünf Jahren als Content Creator sogar noch häufiger. Während dieser Zeit habe ich bereits einige mittelpreisige Koffer verschiedener Hersteller ausprobiert – sowohl Stoffkoffer als auch Hartschalenkoffer. Kaum einer dieser Anbieter konnte mich bisher so überzeugen wie Level 8. Situationen wie beschädigte Rollen auf dem Weg zum Flughafen, Risse oder kaputte Reißverschlüsse während der Sicherheitskontrolle habe ich schon erlebt. Allerdings passierten solche Dinge meist kurz nachdem die Garantie abgelaufen war.

Das alles gehört jedoch der Vergangenheit an, denn das Unternehmen Level 8 cases geht keinerlei Kompromisse ein, wenn es um die Qualität ihre Koffer geht und bietet eine lebenslange Garantie auf Funktionsschäden wie Schale, Rollen, Griffe und Reißverschlüsse an. Bitte denkt auch dran, dass eventuelle Schäden, die am Flughafen auftreten sollten, in der Verantwortung der Fluggesellschaft liegen. Von nun an brauche ich mir also endlich keine Sorgen mehr machen und kann meine Reisen uneingeschränkt genießen 🙂

Die Vorteile vom Level 8 Koffer Gibraltar Aluminium


Die Vorteile des Level 8 Koffers sind nicht zu übersehen: Dieser silberne Carry On Gibraltar Aluminium Koffer von Level 8 ist ein absolutes Muss für jeden Reisenden. Er wird in einer Schutzhülle geliefert und enthält einen hochwertigen Gepäckanhänger sowie ein Set mit vier Organizern. Dieses Modell ist eines der Flaggschiffe des Unternehmens und überzeugt durch seine Langlebigkeit und Wiederstandfähigkeit. Mit Abmessungen von 38 * 21 * 55 cm wir er von den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen – eine Sorge weniger. Die Kapazität von 35 Litern und das Gewicht von nur 4,6 kg machen ihn ideal für kurze Ausflüge oder Wochenendtrips. Das moderne Design des Koffers lässt sofort erkennen, dass hier nicht nur auf hohe Qualität, sondern auch auf Ästhetik Wert gelegt wurde.

Doch nicht nur das edle Aussehen hat mich sofort überzeugt: Der Level 8 Koffer ist aus robuster 100% Aluminium – Magnesium – Legierung in Luft- & Raumfahrtqualität gefertigt und hält somit so manchem Stoß stand. Wenn ihr also auch mit Stil reisen möchtet, kommt ihr an einem Level 8 Koffer nicht vorbei! Warum? Ganz einfach: Er vereint Stil und Funktionalität auf eine einzigartige Weise. Alles in allem bietet der Level 8 Koffer Gibraltar Aluminium also eine Menge Vorteile für einen sorgenfreien Urlaub!

Ein echter Blickfang: Das moderne Design des Level 8 Koffers Aluminium Carry On

Ein absolut faszinierender Anblick: Das zeitgenössische Erscheinungsbild des Level 8 Koffers Aluminium Carry On zieht sofort alle Blicke auf sich und ist ein beeindruckendes Statement für Stil und Eleganz. Als passionierte Reisende mit einem Faible für Mode darf dieser Koffer in meiner Sammlung nicht fehlen. Erhältlich in zwei Farben (Silber und Grau) besticht er durch seine geschmeidige Oberfläche, die ihm einen exquisiten Charme verleiht.

koffer-level-8


Die Griffe sowie Verschlussleisten wurden aus erstklassigem Aluminium gefertigt und passen hervorragend zum gesamten Designkonzept des Koffers. Mit seiner schlanken Gestaltungslinie sowie den klaren Konturen wird der Level 8 Koffer zweifellos überall Aufsehen erregen – sei es beim Eincheckvorgang am Flughafen oder während man ihn zum Hotelzimmer rollt. Doch das moderne Design hat nicht nur ästhetischen Wert, sondern zeichnet sich auch durch hohe Funktionalität aus: Dank seiner Form lässt sich der Koffer problemlos stapeln und bietet im Inneren reichlich Platz für all meine Habseligkeiten.

Robust und langlebig: Die hochwertige Verarbeitung
des Level 8 Koffers Gibraltar Aluminium

Dank der hochwertigen Verarbeitung aus Aluminium hält dieser Koffer auch den anspruchsvollsten Reisen stand. Egal ob es durch enge Gassen oder holprige Straßen geht, der Level 8 Koffer ist bereit für jedes Abenteuer. Zudem bietet das Material eine hohe Kratzfestigkeit und schützt somit vor unschönen Gebrauchsspuren. Darüber hinaus fielen mir sofort die außergewöhnlich geräuschlosen Rollen auf. Der Level 8 Koffer besitzt einen ergonomischen Griff sowie vier Rollen für einfaches Manövrieren in überfüllten Flughäfen oder Bahnhöfen.

Sicherheit an erster Stelle: Wie der Level 8 Koffer eure Wertsachen schützt

Auch in Sachen Sicherheit und Organisation kann der Koffer punkten. Und was wäre ein guter Koffer ohne Sicherheit? Der Level 8 Koffer schützt eure Wertsachen dank eingebautem TSA-Schloss gegen ungewollte Zugriffe von außen. Ihr habt hart gearbeitet, um euch euren nächsten Urlaub zu verdienen und das ist auch verständlich. Jetzt wollt ihr sicherstellen, dass all eure Besitztümer sicher und geschützt sind. Der Level 8 Koffer Gibraltar Aluminium sorgt dafür, dass eure wertvollen Gegenstände während des Transports nicht beschädigt werden oder verloren gehen. Dieser Koffer wurde mit Sicherheitsfunktionen entwickelt, die ihn von anderen unterscheiden. Mit einem vollständig umschließenden Gehäuse aus strapazierfähigem Aluminium ist der Level 8 Koffer effektiv vor Beschädigungen durch Stöße oder Schläge geschützt. Die zwei TSA-zugelassene Schlösser bieten zusätzliche Sicherheit für eure Wertsachen. Alles ohne Schlüssel und Reisverschluss.

koffer-level-8


Doch das ist nicht alles – im Inneren befindet sich eine Vielzahl von Taschen und Fächern, die speziell dafür ausgelegt sind, eure Sachen geordnet und sicher zu halten. Die Innenausstattung besteht aus hochwertigen Materialien wie Polyester und Nylon, die robust genug sind, um den härtesten Reisebedingungen standzuhalten. Zusätzlich zum Schutz euer Habseligkeiten ist auch euer Komfort während der Reise ein wichtiger Aspekt. Mit dem Level 8 Koffer könnt ihr in Ruhe reisen – ohne euch Sorgen darüber machen zu müssen, ob eure Sachen beschädigt werden.

Packen wie ein Profi: Platzsparendes und geordnetes Verstauen dank Organizer Taschen Set

Nichts ist ärgerlicher als ein überfüllter Koffer, in dem man nichts mehr findet. Als eine kreative Chaotin kenne ich dieses Problem bestens. Doch mit dem Organizer Taschen Set von Level 8 gehört dieses Problem der Vergangenheit an! So bleibt alles an seinem Platz und geht nicht verloren. Mit den verschiedenen Größen und Formen der Taschen könnt ihr eure Kleidung und Accessoires geordnet verstauen und Platz sparen. So bleibt im Koffer noch genügend Raum für Souvenirs oder andere wichtige Utensilien. Außerdem sind die Taschen aus robustem Material gefertigt und haben praktische Reißverschlüsse, die das Herausfallen des Inhalts verhindern. Das Verstauen wird so nicht nur einfacher, sondern auch sicherer. Ein weiteres tolles Gadget: Es werden mehrere Piktogramme (z. B. Schuhe, Kosmetika, Kleidung) mit Klett mitgeliefert, die ihr nach euren Wünschen auf allen Taschen aufbringen und auch tauschen könnt.

Lesetipp: Stressfrei Koffer packen: Das nehme ich mit in den Sommerurlaub

Wie findet man einen qualitativ hochwertigen Koffer?

Zunächst stellt sich die Frage: Wofür benötigt ihr den Koffer? Ist es für längere Urlaube, Geschäftsreisen und Kurztrips? Die Größe des Koffers hängt hiervon ab. Soll es ein Stoff- oder Hartschalenkoffer sein? Am besten wäre ein leichter, handlicher und geräumiger Koffer. Persönlich bin ich ein großer Fan von Hartschalenkoffern, da sie robuster als Stoff sind und jedem Regenschauer standhalten können. Außerdem haben sie den Vorteil, dass man beide Seiten befüllen kann und dadurch Platz spart. Eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Koffern findet ihr bei Level8 cases.

Als ich auf Level 8 Koffer gestoßen bin, war ich angenehm überrascht zu erfahren, dass der Hersteller eine lebenslange Garantie auf seine Koffer bietet – und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich mich durch die Website des Unternehmens geklickt habe, war ich mir ziemlich sicher, dass der Gibraltar Aluminium Carry On meine erste Wahl wird. Ich muss gestehen, dass ich schon auf den nächsten Koffer spekuliere, diesmal Wenn euch die Artikel von Level8 ebenfalls überzeugt haben, dann solltet ihr schnell handeln: Im Rahmen der Black Friday Aktion
vom 02.11 bis zum 30.11 habe ich einen großartigen Rabatt von ganzen 20 % auf alle Koffer und Produkte der Marke Level8 herausgeholt. Der Rabattcode lautet PreBF20.
Außerhalb der Aktionszeit habe ich für euch hier einen Rabatt von 15% mit dem Code: mystyleisland15

Tipps für eine stilvolle und unbeschwerte Reise

koffer-level-8

Ihr habt euren Koffer bereitgestellt, jetzt geht es darum, eure Reise zu einem wahren Erlebnis mit Stil und Unbeschwertheit zu machen. Hier sind einige nützliche Tipps, die euch dabei helfen werden.

Packt mit Bedacht: Denkt an das Motto „Weniger ist mehr“. Tipps zu Urlaub Capsule Wardrobe könnt ihr hier nachlesen. Wählt Kleidungsstücke aus, die sich leicht kombinieren lassen und achtet auf qualitativ hochwertige Materialien. Vergesst nicht wichtige Dinge wie einen Regenschirm oder Sonnencreme einzupacken – sie können den Unterschied zwischen Komfort und Ärger machen.

Plant im Voraus: Informiert euch über lokale Bräuche und Dresscodes am Zielort. Achtet darauf angemessene Outfits dabei zu haben – sei es für kulturelle Besichtigungen oder elegante Abendveranstaltungen.

Verwendet praktische Accessoires: Nutzt Trennwände in eurem Koffer Level 8 Aluminium um Ordnung zu halten während ihr reist; so spart ihr Zeit beim Suchen nach bestimmten Gegenständen! Außerdem empfehle ich euch ein Travel Wallet als sicheren Aufbewahrungsort für Geld und Ausweise zuzulegen.

Reiseversicherung abschließen: Eine gute Versicherung kann viel Stress abbauen wenn etwas schiefgeht – egal ob verlorenes Gepäck oder ein medizinischer Notfall!

Aufmerksamkeit zum Detail: Investiert in kleine Extras wie z.B.: ein bequemes Nackenkissen, Kopfhörer zur Geräuschreduzierung oder einen hochwertigen Rucksack für Tagesausflüge. Das macht die Reise nicht nur stilvoller, sondern auch angenehmer. Level 8 hat auch hierfür ein großes Sortiment zu bieten.

Fazit

Mit diesen Infos und Tipps seid ihr jetzt bestens gerüstet, um eure nächste Reise mit einem Koffer Level 8 euer Wahl zu genießen! Denkt daran, dass Stil und Unbeschwertheit Hand in Hand gehen können – es liegt an euch sie miteinander zu verbinden und das Beste aus jedem Abenteuer herauszuholen.

(1) Comment

  1. Milka says:

    Super walizka 🙂 Świetna propozycja do podróży, wygoda i bezpieczeństwo najważniejsze 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert