Fashion

Bomberjacken Trend 2019 – glamourös und chic

bomberjacke

Bei den Bomberjacken denken viele an eine schwere, wattierte Winterjacke, die alles andere als schön und modisch wirkt. Dabei gibt es sie in so vielen unterschiedlichen Stoffen und Styles. Schließlich sind wir Mitten im Frühling. Also wollen wir die Jacke gerne in einer sommerlichen Kombination sehen!
Die Fliegerjacken (so werden sie auch genannt) überzeugen sowohl durch ihre Vielfältigkeit als auch durch ihre Funktionalität. Sie sind leicht und man kann sie einfach schnell drüber werfen ohne dabei lange vor dem Spiegel stehen zu müssen. Vor allem diesen Frühling bekommen die Bomberjacken einen neuen, glamourösen Anstrich, denn sie werden in Blousonform getragen. Von cool und lässig bis elegant und chic. Je nach eurem Stil, ist es jedem selbst überlassen, für welchen Typ der Bomberjacke ihr euch entscheidet. Ich habe mich für diesen glamourösen Look entschieden.

Und welchen Bomberjackentyp mögt ihr?

Satin Blouson – Bomberjacken

Aktuell gibt es die Pilotenjacken sowohl in Pastellfarben als auch in kräftig bunten Farben. Angesagt sind vor allem Blumenmuster oder aber auch sommerliche Prints. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Satin Blouson Bomberjacken in dieser Saison im Metallic bzw. Schimmer Look durchgesetzt haben. Richtig edel wirken diese leichten Jacken dank ihrem fließenden Stoff und der seidigen Optik.

Mein glamouröser Look

Ich muss erwähnen, dass ich zum Bummeln und Einkaufen unheimlich gerne die Elsässer Hauptstadt – Straßburg besuche. Denn dort wird das Shoppen für mich persönlich zu einem echten Erlebnis. Alleine das Schlendern durch die Gassen der Stadt, mit den vielen kleinen Modeboutiquen, treibt mich zu neuen Ideen und Inspirationen. In den ausgesuchten Boutiquen bekommt man nämlich viele preiswerte Einzelstücke. Auch diese schicke Fliegerjacke habe ich bei meiner letzten Shoppingtour in Straßburg ergattert. Durch ihren Material – Mix fiel sie mir direkt ins Auge. Spätestens nach der Anprobe, war ich von ihr überzeugt. Kombiniert habe ich sie mit einem kompletten All-White-Look. Sprich einem weißen Top und einer Paperbag Hose mit gekrempeltem Saum. Dadurch gewinnt der Look einen einzigartigen, glamourösen Touch. Mein Outfit runden die goldenen Riemchensandalen ab.

Und wie gefällt Euch mein kompletter Look?

Outfits Details:
Bomberjacke: Vintage Love /Boutique Libertie
Paperbag Hose: BAF Woman
Top: Stradivarius
Sandalen: Zara
Handtasche: TK Maxx


(1) Kommentar

  1. Milka sagt:

    Witam. Podoba mi się ta propozycja z tą kurtką we wzorki, a do tego ten biały top i w tym samym kolorze spodnie. Bardzo ładnie i subtelnie to wygląda. Torebka i buty, a do tego wygląd modelki dodaje elegancji i szykowności.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.