Mystyleisland- Fashion, Style & Travelblog aus Heidelberg
Das liest du
Tank Top stylen: Outfit Idee für einen schicken Sommer Look
428
tanktop-stylen
Fashion

Tank Top stylen: Outfit Idee für einen schicken Sommer Look

*Affiliate Links/Anzeige
Erinnert ihr euch noch an das berühmte Video von Beyonce zu dem Lied “Crazy in Love“? In dem Clip aus dem Jahr 2003 ist die Sängerin in einem ganz normalen weißen Tank Top aufgetreten. Kurze Zeit später eroberte das ärmellose Shirt die Herzen von Millionen Frauen. Von heute auf morgen war die Nachfrage nach den recht günstigen Tops größer als je zuvor. Auch ich war unter den modebewussten Mädels, welche das schlichte Tank Top unbedingt tragen wollten. Und zwar nicht nur mit kurzen Jeans Shorts und roten Pumps wie das Beyonce uns vorgemacht hat, sondern in neuen Variationen. Heute zählt ein Tank Top für mich zu den beliebten Klassikern, die in meinem Kleiderschrank einen festen Platz haben und als Basic für die restliche Garderobe dienen. Daher zeige ich euch hier, wie auch ihr ein Tank Top ganz schick stylen könnt und worauf ihr beim Kauf achten solltet. Natürlich habe ich für euch auch die schönsten Modelle zum nachshoppen parat.

Tank Top stylen: So geht’s

Wenn ihr noch keines dieser ärmellosen T-Shirts mit breiten Trägern und Rundhalsausschnitt besitzt, dann solltet ihr euch meine sommerliche Outfit Idee anschauen. Die einfarbig oder die mit Printmustern vesehenen Tank Tops sind eine einfache Lösung um die eigene Garderobe aufzubauen. Ob ihr sie zu einem Hosenanzug oder einem Satinrock tragt. Falsch machen lässt sich bei dieser Kombi so gut wie nichts. Übrigens habe ich die letzte Variante euch schon mal in einem Video auf Instagram gezeigt. Die Tops sind nicht nur ganz einfach zu stylen, sondern können fast zu jedem Anlass super vielseitig kombiniert werden.

Für einen sommerlichen City Look, könnt ihr ein Tank Top mit Streifenprint stylen, wie ich es hier gemacht habe. Dazu High Waist Shorts, am besten Ton in Ton, kombinieren. So wirkt der Look schick und alles andere als sportlich. Diese Shorts sind auch super leicht, da sie aus Baumwolle bestehen. Um ein narrensicheres Outfit zu kreieren habe ich dazu einfarbige Schlappen und eine sommerliche Bast Tasche gestylt. Möchtet ihr ein Tank Top ins Büro anziehen? Dann könnt ihr es gerne mit einem dunklen Blazer tragen. Den sommerlichen Korb könnt ihr in dem Fall gegen einer City Bag tauschen.

Solltet ihr mal keine Idee haben, was ihr anziehen sollt, dann denkt bitte immer an die magische Kraft der Tank Tops. Mit schlichten Jeans, Blazer und Pumps erschafft ihr ein stilsicheres Outfit.

Lesetipp: Outfit Idee für einen Städtetrip: Chic und lässig unterwegs

Ein Top shoppen: Darauf solltet ihr achten

Wenn ihr euch auf die Suche nach einem Tank Top macht, solltet ihr zuerst auf den Schnitt und das Material achten. Wir allen schätzen es doch, wenn unsere schönen Teile uns lange erhalten bleiben. Das geht natürlich nur, wenn man auf Qualität setzt. Bei den Stoffen setze ich gerne auf eine hochwertige Baumwolle. Mega stylisch sind zur Zeit beispielsweise die Rippenstrick Tank Tops. Diese habt ihr bestimmt schon mal gesehen. Strick ist übrigens total angesagt. Ob zu Casual Outfits oder eleganten Looks. Bei dem Schnitt dürft ihr zwischen figurbetonten und etwas locker sitzenden Tank Tops wählen. Bei den klassischen Teilen wähle ich persönlich sogar sehr bewusst eine Nummer größer. So fühle ich mich viel wohler. Eine Tank Top bekommt man bereits ab zehn Euro aufwärts. Ein gutes Shirt darf aber gerne mal mehr kosten, damit wir auch langfristig ganz viel Freude damit haben können.

SHOP THE LOOK



Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr gerne Tank Tops?
Und wie stylt ihr sie am liebsten?

(1) Comment

  1. Milka says:

    Witaj Aniu😍Dobry pomysł z koszulką bez rękawów. Gdy ciepło i upał na dworze, to bezrękawnik do spódniczki i spodni w sam raz☺
    Bardzo lubie taki strój❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.