Mystyleisland- Fashion, Style & Travelblog aus Heidelberg
Das liest du
Outfit Idee: Was ziehe ich zum Brunch im Café an?
265
outfit-idee-brunch
Fashion

Outfit Idee: Was ziehe ich zum Brunch im Café an?

*Werbung/Affiliate Links
Wie sieht ein idealer Sommertag für mich aus? Ich liebe es, mit einem ausgiebigen Brunch in den Tag zu starten. Am besten inklusive einer entspannten Atmosphäre in einem gemütlichen Café in der Stadt. Mit einem grünen Tee, dazu eine Portion Granola Müsli mit frischem Obst und Marmeladencrossaints. Wenn noch etwas warmes wie ein Toast mit Käse dazukommt ist es dann auch mehr als genug.
Ein Brunch ist nicht nur eine ideale Gelegenheit um ein paar Köstlichkeiten zu probieren, die man zu Hause im Alltag eher nicht zubereitet. Viel wichtiger ist es mir, zusammen mit meinem Mann oder einer Freundin schöne Momente zu erleben. Für diesen Anlass mache ich mir natürlich auch immer Gedanken über das passende Outfit. Ob ein lockeres Sommerkleid oder Boyfriend Jeans mit einem Crop Top und Sandalen. Da die Wahl des richtigen Looks nicht immer so easy ist, habe ich für euch als Inspiration eine sommerliche Outfit Idee parat.

SHOP THIS POST



Outfit Idee: Was ziehe ich zum Brunch an?

Ein Frühstücks-Brunch ist eine tolle Möglichkeit um sich ganz schick und passend zur eigenen Laune anzuziehen. Ob am Sonntag oder unter der Woche. Anders als beim Büro-Dresscode, gibt es hier keine Regeln zu beachten. Daher kommen bei einem Brunch im Café lässig-schicke Looks, mit einer persönlichen Note sehr gut an. Beispielsweise besondere Ohrringe oder ein Haarschmuck – ihr solltet euch so richtig wohl fühlen. Natürlich sollte das Outfit nicht nur stylisch, sondern auch bequem sein. Ich verzichte beispielsweise ganz bewusst auf enge Kleidung im Bauchbereich um ein Spannungsgefühl nach dem Essen zu vermeiden. Daher greife ich am liebsten zu unkomplizierten und etwas locker sitzenden Outfits.

SHOP THIS POST





An einem sommerlichen Vormittag kombiniere ich gerne einen gemusterten Maxirock in Boho Stil mit einem Off-Shoulder Top aus Spitze. Gepaart mit Goldarmband mit Herz-Charm-Anhängern und einem Haarreif in Petrolfarbe, bekommt der Look eine romantische Note. Mit flachen Schlappen in Beige runde ich das Outfit ab. Die Haare trage ich zum Essen gerne gebunden. Für den Stadtrundgang danach dürfen sie gerne wieder offen bleiben. Auch den Haarreif tausche ich dann gerne gegen einen Strohhut.

outfitidee-brunch

Ich hoffe euch hat meine Outfit Idee für einen Brunch gefallen 🙂 Wie sieht euer perfektes Brunch Outfit aus?



(4) Comments

  1. Weronika says:

    Witaj Aniu! Podoba mi się ten strój. Spódnica we wzorki, bluzeczka biała i dodatki. Kapelusz, torebka i sandały. Owszem strój wygodny a jednocześnie elegancki. Super

  2. Ahh so ein schöner Look!! (& das Frühstück sieht unglaublich lecker aus!!)

    1. Vielen lieben Dank, Moritz! Freut mich, dass dir mein Brunch-Look gefallen hat:)

      1. Milka says:

        Ja uwielbiam brunch😍. Jesli jest okazja aby korzystać z tej możliwości to jak najbardziej. Ciesze się bo to przyjemne spotkanie. Oczywiście strój tez jest ważny aby dobrze sie czuć😍😍😍
        Super ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.