Mystyleisland- Fashion, Style & Travelblog aus Heidelberg
You Are Reading

Das sind die wichtigsten Pullover Trends für den Frühling 2020

0
Fashion

Das sind die wichtigsten Pullover Trends für den Frühling 2020

pullover-trends-frühling-2020

*Anzeige
Schon lange tragen wir Pullis nicht nur im Winter. Einer der wichtigsten Must Haves für eine frische und stylische Frühlingsgarderobe sind jetzt leichte Pullover. Hier sollten wir auf luftige Stoffe aus Naturmaterialen setzen. Und ganz wichtig: Zu hellen sowie leuchtenden Farben greifen. Doch in welche Pullover Modelle solltet ihr in diesem Frühling investieren?
Hier kommt die Übersicht der wichtigsten Pullover Trends für den Frühling 2020. Alle diese Modelle könnt ihr ab sofort bei orsay nachshoppen.

Lochstrick Pullover

Geht es noch femininer und romantischer? Kurze Lochstrick Pullover sind aus den Frühlings Trends nicht mehr wegzudenken. Figurbetonte Pullover mit Langarm oder mit 3/4 Arm sind mir jetzt am liebsten. Sie betonen auch noch schön die Taille. Mich hat dieser Trend besonders erfreut, da ich schon länger in Lochstrick verliebt bin. Diese Modelle haben den Vorteil, dass sie durch Lufteinzüge einen erfrischenden Nebeneffekt erzeugen. Mit einer Mom Jeans, Espadrilles und einem Haarband zaubert man schnell einen lässigen Look: Ideal für den legeren Alltag.

Styling Tipp: Lochstrick ist an sich schon ein Highlight, der beim Styling mit Vorsicht kombiniert werden sollte. In Kombi mit simplen Teilen und dezentem Schmuck ist ein Wow Effekt garantiert.

Kurze Strickjacke mit Knöpfen

Kurze Strickjacken mit Knöpfen gehören nicht nur zu den neusten Pullover Trends im Frühling 2020. Sie sind auch noch stylische Essentials für jede gut sortierte Garderobe. Vor allem für die Übergangszeit (Zwiebeltechnik) funktionieren sie hervorragend. Und das ganz egal ob ihr lieber die Modelle mit Rundhals oder V-Ausschnitt bevorzugt. Besonders zauberhaft sehen die Strickjacken in Pastelltönen aus.

So kreiert ihr mit einer Strickjacke im Handumdrehen einen coolen Look: Ein einfarbiges Spitzentop oder Printtop darunter, eine weiße Jeansshorts, Sandalen und fertig. Soll es etwas femininer sein, zieht ihr die Jacken über ein Kleid an. In diesem Fall tragt ihr die Jacke am besten offen. Sehr schön sieht eine feine Strickjacke in Kombi mit einem Maxikleid aus.

Styling Tipp: Wollt ihr eure Figur etwas mehr in Szene setzen? Mit einem dünnen Gürtel wirkt die Silhouette noch etwas schmeichelhafter.

Pullover mit Metallic-Garn

metallic-garn-pullover-frühling-trends

Manch einer mag einen Pulli in Metallic-Garn Optik mit den festlichen Anlässen in Verbindung bringen. Das funktioniert ohne Frage gut. Aber genauso gut setzt sich der schimmernde Garn Trend im Frühling durch. Voraussetzung: Der Look bleibt dezent und nicht zu aufdringlich. Eine Investition in Kurzarm Pullis wird sich in jedem Fall lohnen, da man sie vielfältig einsetzen kann. Beispielsweise könnt ihr zusammen mit einer ecru farbenen Culottejeans oder einem Leinenrock einen tollen Style erzeugen. Sollte es etwas kühler werden, wirft man einen Blazer über den Pulli.

Styling Tipp: Metallic-Garn in Nude und Naturtönen können uns schnell blass aussehen lassen. Sollte eure Haut eher fahl sein, greift lieber zu Metallic-Garn in Pastelltönen wie Babyblau.

Oversize Cardigans

cardigan-pullover-trends-frühling-2020

Eine gute Nachricht: Lange Oversize Cardigans sind jetzt wieder in.
Und das zu Recht. Denn welcher Pullover kann denn noch abwechslungsreicher sein als ein locker sitzender Cardigan? Kaum ein anderer Pullover ist so variabel einsetzbar wie er. Von schick bis sportlich. Hier sind dem Styling keine Grenzen gesetzt.
Soll der Cardigan im Mittelpunkt stehen, tragt ihr ihn mit einem Gürtel. Ich setze gerne auf den chic-lässigen Look und trage ihn deshalb auch offen.
Meinen Cardigan style ich gerne mit einer Skinny Vintage Jeans, Glitter Pumps und einem Spaghetti Top.

Habt ihr schon meinen Bericht 5 Tipps um Fehlkäufe zu vermeiden gelesen?

(1) Comment

  1. Milka says:

    Wiosna już za nami. Nadchodzi lato. Piękne zdjęcia. Pozdrawiam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FOLGE MIR